CAM-Dental

Mein Name ist Andi Ahlers. Ich bin Gründer und Inhaber der Firma CAM-Dental. Unser Hauptaugenmerk liegt auf individuellen Schulungen im DS CAM (DS CAM steht im Folgenden synonym für PrograMill, Q CAM, Tizian CAM Pro, etc.). Zudem Support rund um das DS CAM, vor allem in den Bereichen Strategien und/oder Strategien-Anpassung, allgemeine Problemlösungen und insbesondere Optimierung von Arbeitsabläufen zur Erzielung eines besseren Fräsergebnisses und zur Effizienzsteigerung in Ihrem Labor.

 

Wir finden eine Lösung für Ihr individuelles Problem. Sprechen Sie uns gerne an.

Unsere Denkart

Unsere Passion ist die Arbeit mit Menschen. Zum einen mit Menschen, die wir bereits seit langer Zeit beruflich betreuen und mit denen wir in freundschaftlicher Verbindung stehen und zum anderen mit neuen Menschen, Laboren oder Teams. Wir finden es spannend selbst Impulse zu bekommen und uns jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen und nicht zu wissen was uns erwartet. Jeglichen Neuerungen offen und neugierig gegenüberzustehen und an neuen Gegebenheiten zu wachsen, aber auch eigenen Ideen Raum zu geben und zu perfektionieren.

cam-dental-andi-ahlers-portrait

Skills & Erfahrungen

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Berufsausbildung zum Werkzeugmacher habe ich zunächst große und komplexe Teile für die Automobilindustrie gefertigt. Im Rahmen meiner anschließenden langjährigen Angestelltentätigkeit im Dentalbereich waren es dann sehr kleine und filigrane Teile, die eine präzise und perfekte Arbeitsweise erfordern.

Technischer Support
CAM-Programmierung
CNC-Fräsen
CAD-Konstruktion
Fortbildungen & Kurse
Teamwork